Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Winterpokal Oschersleben abgesagt – Alternativprogramm: Kerpen
20. März 2013

Leider ist auch der Winterpokal dem Wetter zum Opfer gefallen und wurde heute komplett abgesagt. Da aber alle dringend Kilometer brauchen, haben wir uns entschlossen alternativ ein Testwochenende in Kerpen zu veranstalten. Andere Alternative wären nur Embsen gewesen – dort liegen allerdings noch ca. 10cm Schnee neben der Bahn und eine Zusage würde ich erst am Freitagnachmittag bekommen – fahren könnten wir dann auch nur Samstag – das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Derzeit habe ich schon 4 Zusagen für Kerpen. Ich möchte euch also bitte mir kurz per Mail oder per Telefon Bescheid zu geben, wer noch mit nach Kerpen möchte. Wir fahren dann dort Samstag und Sonntag. Samstagmorgen um 09.00 Uhr geht es los.

Kerpen ist aktuell schneefrei und es soll auch am Freitag, Samstag und Sonntag dort keinen Schnee geben.