Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Umzug von Lager und Werkstatt
4. Mai 2013

im-racing hat zum 01.05.2013 seine neuen Lager und Werkstatträume in Bremen bezogen. Um den ständig steigenden Ansprüchen eines internationalem Rennteams gerecht zu werden bezog das Tony Kart Rennteam eine knapp 300m² große Halle direkt an der Bremer A1. Lagerwesen und Logistik konnten damit ebenso verbessert werden, wie auch sämtliche Werkstattleistungen in der komplett neu eingerichteten professionellen Kart-Werkstatt.

Der Kartshop ist in der Woche von Montags und Mittwochs – Freitags in der Zeit von 09.00 Uhr – 17.00 Uhr durchgehend besetzt. Kunden sollten in jedem Fall trotzdem vorher anrufen, da diverse Renneinsätze auch die Werkstatt und Shop-Öffnungszeiten beeinflussen.

Den im-racing Kartshop mit Produkten von Tony Kart, Kosmic, IAME, Vortex OTK sowie diversen Zubehörprodukten für den Kartsport und Bekleidung von Alpinestars finden Sie in Bremen direkt an der Autobahnabfahrt Hemelingen an der A1:

im-racing GbR Motorsport
An der Grenzpappel 38-40
28309 Bremen
Tel. (0421) 6901818