Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Tony Kart / Vortex erfolgreich beim Winter Cup in Lonato
22. Februar 2013

Tony Kart, FA Alonso Kart und Kosmic waren wieder einmal erfolgreich unterwegs. Am vergangenen Wochenende fand im italienischen Lonato der 18. Winter Cup statt. Über 280 Teilnehmer aus über 23 unterschiedlichen Ländern nahmen teil. Im Finale der Klasse KF2 belegten die Chassis und Motoren aus dem Hause Tony Kart/Vortex die Plätze 2, 3 und 4. In der Klasse KF3 konnte man sich über Platz 1 und 3 freuen. Dies ist bereits der zweite große Erfolg in der noch jungen Kartsaison 2013. Auch in der WSK Master Series konnte man Anfang Februar bei den KF3 Junioren Platz 1 und 2 und in der Klasse KF2 Platz 2 für sich beanspruchen. Das Material ist optimal vorbereitet und bei im-racing verfügbar. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen.