Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Tony Kart Racer EVK – Lieferbar ab Januar 2013
10. Dezember 2012
Tony Kart Racer EVK Kart Chassis 2013

Wie wir heute erfahren haben, wird die Auslieferung der neuen Tony Kart Racer EVK und Krypton KSK Modelle von Seiten des Herstellers erst im Januar erfolgen. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass eine Vorbestellung dringend notwendig ist, da Sie sonst mit Engpässen rechnen müssen. Die Nachfrage ist bereits sehr groß und wir werden nach Bestelleingang ausliefern. Gleiches gilt im übrigen natürlich auch für die 2013er Modelle von Kosmic, Exprit und FA, die ebenfalls bei uns bestellt werden können.