Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Tony Kart Racer 401 verfügbar
6. Dezember 2014
Tony Kart Racer 401

Am kommenden Freitag treffen die ersten 2015 Tony Kart Chassis des Typs Racer 401 bei uns ein. Ab kommender Woche sind sowohl die KF als auch die Bambini Chassis verfübar. Ob das aktuelle KZ und DD2 Chassis ebenfalls schon eintreffen werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Sicherheit sagen.

Hier schon mal einige Bilder des neuen KF Chassis.

 

 

936_1138
936_1139
936_1140
936_1142
936_1143
Tony Kart Racer 401