Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Tony Kart Homologation verlängert bis 2020
8. September 2014
CIKFIA Logo

Gemäß CIK-FIA hat die OTK Kart Group seine Homologationen für Chassis und Bodyworkteile bis zu 31.12.2020 verlängern lassen. Somit können die erfolgreichen Chassis wie das Tony Kart Racer, Kosmic Mercury, Exprit Noesis und FA auch nach dem 31.12.2014 noch in allen Meisterschaften eingesetzt werden. Gleiches gilt auch für die OTK M4 Bodyworkteile mit den Homologationsnummern 44/CA/14 und 47/CA/14

Die offizielle Liste der Homologationsverlängerung findet Ihr CIKFIA Homologationsverlängerung Chassis und Bodywork.