Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Testtage Hahn
8. April 2013

Das im-racing Team wird am kommenden Wochenende auf dem Hahn testen. Wer mit möchte, sollte bitte unbedingt noch heute per Mail an info@im-racing.de bescheid geben, damit alles organisiert und geplant werden kann.

Samstag findet dort ein Rennen statt. Wer möchte, kann dort teilnehmen. Es handelt sich um eine reine 1 Tages Veranstaltung. Als Reifen ist der Bridgestone YLM vorgeschrieben, der über uns bezogen werden kann.

Am Sonntag kann den ganzen Tag frei gefahren werden.