Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Testtag am 16.03. nach Emsbüren verlegt
15. März 2013

Da in Oschersleben noch ca. 10cm Schnee liegt, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen den Testtag nach Emsbüren zu verlagern. Um 09.00 Uhr geht’s los. Ab 10 Uhr kann gefahren werden. Wer mit möchte, sollte bitte kurz per Mail an info@im-racing.de bescheid geben.