Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

TAD Securus Bambini Sitz bei im-racing
9. April 2013

Der Kartsicherheitssitz SECURUS ist die neueste Entwicklung aus dem Hause TAD. Er ist gedacht für Fahrer die nicht auf die Sicherheit eines hohen Sicherheitssitzes verzichten wollen, aber trotzdem die Aerodynamik eines flachen Sitzes bevorzugen. Der Sitz ist mittlerweile vom DMSB auch für die Bambini Klassen homologiert. Lieferbar ist er in drei unterschiedlichen Sitzbreiten. Die Höhe des Überschlagbügels ist anpassbar, so daß zu jederzeit die gemäß Reglement notwendige Höhe erreicht werden kann.

Die neuen Sitze sind ab sofort über den Onlineshop bei uns bestellbar.