Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Stone Kartzubehör und Werkzeuge
10. März 2013
Stone Logo

Ab sofort sind die beliebten Werkzeuge und nützlichen Kartsportzubehörteile des Herstellers Stone bei im-racing erhältlich. Besonders hervorzuheben in der Produktpalette ist mit Sicherheit der bekannte Stone Kartwagen, mit dem es möglich ist das Kart auch allein auf den Trolley zu bekommen. Stone hat aber noch viele weitere Nützliche Tools im Programm. Sie finden die Stone-Artikel ab sofort in unserem Online-Shop unter http://shop.im-racing.de/tag/stone/