Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Noch freie Fahrerplätze für die Saison 2013
5. Februar 2013

Das Erfolgsteam im-racing Motorsport hat für die Saison 2013 noch freie Fahrerplätze in den Klassen Bambini, KF3, KF2, KZ2 und IAME X30.

Mit zahlreichen Erfolgen in den vergangenen Jahren hat sich das Bremer Tony Kart Team im Kartsport etabliert. Für die Saison 2013 sind noch Plätze in verschiedenen Klassen und Meisterschaften frei. Testfahrten mit dem neuen Tony Kart Chassis und Vortex oder IAME Motoren sind jederzeit möglich. Nach dem ersten Sieg in 2013 beim Winterpokal in Kerpen ist klar das mit im-racing auch in 2013 zu rechnen ist. Mit dem Gewinn der CIK FIA KF1 Weltmeisterschaft und einer absolut überzeugenden Leistung der Tony Kart/Vortex Produkte beim ersten WSK Lauf ist auch deutlich geworden, das das Material absolut siegfähig ist.