Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Neue Alfano Displays ab Ende Januar verfügbar
17. Januar 2013

Wie wir von Alfano erfahren haben, werden die neuen Displays, Boxen und Sensoren nach der Messe – also Ende Januar verfügbar sein. Aus der alten Serie ist derzeit nur noch das Alfano Pro V2 verfügbar, solange der Vorrat reicht. Die alten Sensoren sind aber bis auf weiteres verfügbar.

Die neuen Alfano Displays sollten unbedingt vorbestellt werden, da damit zu rechnen ist, das es anfangs noch zu Lieferengpässen kommen wird. Dies können Sie gern über unseren Shop machen. 

Eine Übersicht über die neuen Alfano Geräte 2013 finden Sie im Alfano Flyer .