Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

NAKC Frühjahrstraining mit Testmöglichkeit in Oschersleben
10. Februar 2013

Der NAKC bietet im Rahmen des Winterpokals in Oschersleben am Trainingssamstag einen unfangreichen Informationstag. Hier soll auch Einsteigern die Möglichkeit gegeben werden einmal „Rennluft“ zu schnuppern. im-racing beteiligt sich an der Veranstaltung und stellt Karts diverse Klassen für Testfahrten bereit. Auch außerhalb des NAKC Informationstages besteht die Möglichkeit das erfolgreichen im-racing Material unter Rennbedingungen das gesamte Wochenende beim Winterpokal zu testen. Melden Sie sich jetzt an.

NAKC Frühjahrstraining 2013

Am Samstag, den 23.03.2013 steht der NAKC im Rahmen der „Freien Bahnbenutzung“ zum Winterpokal des AMC Diepholz, allen Fahrern zu nachfolgenden Themen und Fragen der Saison 2013 zur Verfügung.

Vorläufiger Ablaufplan

10:00 Uhr – 17:00 Uhr werden Informationen zu folgenden Themen beantwortet.

1. Allgemeine Fragen zum NAKC und zum NAKC Reglement 2013
2. Lizenzbestimmungen
3. Ausstellung der C-Lizenz
4. Fragen zu den Technischen Bestimmungen 2013
5. Technische Kontrolle der Karts

12:00 Uhr – 13:00 Uhr besteht die Möglichkeit zu Probefahrten bei einigen Teams (Max. 10 Runden)

15:00 Uhr – 16:00 Uhr besteht die Möglichkeit zu Probefahrten bei einigen Teams (Max. 10 Runden)

17:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Auch Nichtstarter zum Winterpokal können teilnehmen (Gebühr für das „Freie Fahren“) Der Ablauf obliegt der Veranstalterorganisation des AMC Diepholz.

Der NAKC ist mit seinen Beratern vor Ort.

Hier gehts zur Anmeldung F-Training des NAKC.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ich nehme am Winterpokal teil und benötige ein Test-Kart
Ich möchte an einer Testfahrt im Rahmen des NAKC Infotages teilnehmen
Ich nehme am Winterpokal teil