Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Lonato SummerCamp vom 29.07.2013 – 04.08.2013
16. Juni 2013

Wie auch schon im vergangene Jahr, werden wir wieder nach Lonato zum Testen fahren. Geplant ist derzeit der 29.07.2013 – 04.08.2013. Wir würden dann direkt von Wackersdorf nach Lonato fahren. Man kann das Training dort auch optimal mit einem kleinen Urlaub am Gardasee verbinden. Chassis und Material können auch von uns mitgenommen werden. Es muss natürlich nicht an allen Tagen gefahren werden. Alternativ zur eigenen Anreise mit dem PKW, können die Fahrer auch per Flugzeug anreisen – wir würden einen Transport vom Flughafen Verona nach Lonato organisieren.

Natürlich können für diese Testtage auch wieder Chassis und Motoren von uns gemietet werden.

Wer Interesse hat, sollte sich schon jetzt per Mail oder telefonsich an info@im-racing oder +49 (421) 6901818 wenden.