Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

KSS-im-racing siegreich beim Winterpokal
19. Februar 2014

Beim ersten gemeinsamen Auftritt in 2014 beim Winterpokal in Kerpen konnte sich das KSS-im-racing Team bereits über den ersten Sieg freuen. Der Schweizer Alessandro Felber konnte mit seinem Tony Kart die Klasse X30 Senioren für sich entscheiden.

Jan Knecht, Cherine Bröer, Louis Kulke und Felix Scholz nutzen den Winterpokal um weitere wichtige Erfahrungen zu sammeln. Kulke ließ am Sonntag im Warm-Up mit Position 4 und Platz 10 im 3. Rennen sein Talent schon einmal erkennen.