Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

im-racing mit zwei Tagessiegern in Faßberg
15. Juli 2014
im-racing beim Winterpokal in Kerpen 2013

Zur 5. NAKC Veranstaltung nach Faßberg reiste das Bremer Tony Kart Rennteam mit insgesamt 10 Fahrern an. Am Ende stellte man mit Nick Klein-Ridder den Tagessieger bei den Bambini Waterswift light und mit Dominik Kulikowski den Tagessieger bei den X30 Senioren. Janne Henke, Felix Scholz und Niko Lührs konnten bei den X30 Junioren mit den Plätzen 2, 3 und 4 überzeugen. Bei den Bambini Waterswift waren Kulke, Peters, Kuhs und Radzanowski auf den Plätzen 4-7 erfolgreich. In der Klasse der Getriebefahrer war Eike Eggers  für das im-racing Team leider glücklos unterwegs. Nach zwei Unfällen sprang leider nur Platz 9 heraus.

 Nächster Einsatz für Team ist die Vega Trophy in Kerpen.