Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

im-racing Fahrer erkämpfen sich drei Meistertitel im NAKC
6. September 2013

Lukas Radzanowski und Sam Bollacke sicherten sich bei der Abschlussveranstaltung des NAKC in Geesthacht die Meistertitel bei den Bambini Waterswift und Bambini Gazelle. Janne Henke stand schon vor diesem Wochenende als Meister der Klasse X30 Junioren fest. Teamkollege Tom Bollacke wurde zweiter.

Massimo Lo Bianco wurde dritter in der NAKC Meisterschaft der X30 Senioren. Gleichzeitig sicherte er sich den Titel Niedersächsischer Meister im Kartsport.

Nun gilt es diese Leistungen auch bei ADAC Bundesendlauf Anfang Oktober zu bestätigen. Dafür nimmt das Bremer Rennteam am kommenden Wochenende am letzten Lauf der Vega Trophy in Liedolsheim teil, um sich optimal vorzubereiten.

Qualifiziert für den Bundesendlauf in Liedolsheim haben sich Sam Bollacke, Lukas Radzanowski, Constantin Ernst, Janne Henke, Tom Bollacke, Dominik Kulikowski, Niko Lührs, Massimo Lo Bianco und Philip Diekmann.