Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

IAME bringt neuen Parilla reedster III KF2/KF3 Motor
16. Dezember 2012
Bild des 2013er IAME Parilla reedster III Motors

Der neue IAME reedster III Motor für die KF-Klassen ist auf dem Markt. Zu den Neuerungen am 2013er Kartmotor zäheln der Simmerring an der Wasserpumpe für eine verbesserte Dichtigkeit. Weiterhin ist der CNC gefräste Mambranflansch neu designt und weiter in das Kurbelgehäuse eingelassen. Es kommt ab sofort auch die neue Elektrik mit den Start/Stopköpfen zum Einsatz. Der KF2 Motor verfügt außerdem über eine neuartige pneumatische Aulaßsteuerung.

Die neuen IAME Motoren können ab sofort per Mail oder über unseren Onlineshop unter http://shop.im-racing.de bestellt werden.