Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Fahrer

Für das im-racing Team starten hochkarätige Kartfahrer in den deutschen Rennserien DKM, ADAC Kart Masters, German Vega Trophy und Norddeutscher ADAC Kart Cup. Darüberhinaus werden vereinzelte Piloten im Rahmen der CIK-FIA Kart Europameisterschaft und dem IAME X30 International Final Cup mit von der Partie sein.

Unser Fahrerkader in der Übersicht:

Bambini light:
Leon Hoffmann

Bambini:

Adrian Sieling

IAME X30 Junioren:

Ian Baruk
Christian Wilken
Theo Oeverhaus

IAME X30:
Luca Köster
Graham Hill
Pascal Wlodraczyk

KZ:
Eduardo Martins