Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Erneuter Sieg für im-racing im NAKC
24. Mai 2012

Mit einem erneuten Doppelsieg in der Klasse Bambini Waterswift konnte der im-racing Pilot Dennis Peter Scott seine Meisterschaftsführung im NAKC weiter ausbauen. Eine blitzsaubere Leistung lieferte er dabei mit den konstant schnellsten Trainingszeiten, der PolePosition und zwei ungefährdeten Laufsiegen ab.

Nicht so viel Glück hatte Tony Kart Pilot Martin Deters. Er mußte zwei Nullrunden verzeichnen, nachdem er jeweils auf Platz 4 liegend sein Kart mit Unfallschaden im Aus abstellen mußte. Alexander Petricica konnte seinen Aufwärtstrend weiter fortsetzen und beendete seine beiden Rennen jeweils auf Platz 7.

Weiter geht es bereits dieses Wochenende mit dem abschließenden Test in Kerpen als Vorbereitung für das bevorstehende ADAC Kart Masters.