Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Birel Bambini Karts ab sofort bei im-racing erhältlich
14. Oktober 2013

Zusätzlich zum etablierten Tony Kart Material bietet im-racing ab sofort, und nur für die Bambiniklassen,  auch das erfolgreiche Birel-Chassis an. Das Chassis, sowie Birel-Ersatzteile sind ab sofort bestellbar. In kürze werden die Artikel auch in unserem Online-Shop zur Verfügung stehen. Bis dahin bitte wir um telefonische oder schriftliche Bestellungen.