Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

Alfano Geräte 2013 endlich eingetroffen
5. Juni 2013

Soeben habe ich die ersten neuen Alfano Geräte erhalten. Ab sofort ist auch ein Kit lieferbar bestehend aus dem Alfano ADM Display und einer Box BX4. Weiterhin gehören zum Lieferumfang noch das Anschlußkabel von der Box zum Display, ein Drehzahlmesserkabel, ein Magnetschleifensensor und ein USB Bluetoothdongel für den PC oder Laptop. Das komplette Kit kostet EUR 350,00 und kann noch beliebig erweitert werden. Zur Grundausstattung sollte man in jedem Fall noch einen Wassertemperatursensor und eine Verlängerung bestellen.

Wer später mal mehr aus seinem Alfanodatalogger herausholen möchte, kann beispielweise eine Box BX10 anschließen. Diese hat dann einen Geforce Sensor integriert. Weiterhin kann die Box 2 Temperaturen messen z.B. Abgass und Wasser. Weiterhin kann dann noch ein Speedsensor angeschlossen werden. Die Box BX10 wird auch in den kommenden Wochen verfügbar sein.  

Die neuen Alfano Geräte sind ab sofort über unseren Shop bestellbar.