Iame x30 Graham Hill im-racing

Nach dem Sieg der IAME X30 European Challenge 2016 hat im-racing mit seinem Fahrer Graham Hill(Exprit) erneut in Casteletto triumphiert.

Im Qualifying musste man sich noch um 0.008 Sekunden knapp mit dem zweiten Platz begnügen. Die darauffolgenden drei Heats gewann der Exprit-Pilot aber danach mit Bravour.

TonykartVortexParillaIAMEIbeaGoProBridgestoneAlpinestarsDunlopaimInfinitiDenicolDWTJHCKGMG TiresNGKSKF RacingTADTillotsonTrytonVegaKosmic Kart

ADAC KartMasters 2013 – Online Einschreibung ab sofort möglich
10. Dezember 2012

Ab sofort ist die Online-Einschreibung zum ADAC KartMasters 2013 unter http://www.adac-motorsport.de/online-nennung/adac-kart-masters/ möglich. Wir empfehlen allen unseren Fahrern der Klassen X30, X30 Junior, KF3 und Bambini sich umgehend einzuschreiben, da die Anzahl der Startplätzeauf 34 bzw. auf 51 bei den KF3 begrenzt ist. Besonders die beiden X30 Klassen sind bereits jetzt fast vollständig ausgebucht. Wer nicht rechtzeitig nennt, wird möglicherweise nächstes Jah im ADAC Kart Masters nicht starten können.